» Support » Häufig gestellte Fragen (FAQ) » Aktualisierung des Softwarepaketes
Aktualisierung des Softwarepaketes NEUROCOR ANS-Explorer
Für die Installation benötigen Sie Administratorrechte!
Durch die Aktualisierung werden keine Patientendaten gelöscht. Dennoch empfehlen wir Ihnen dringend eine Sicherheitskopie Ihrer bisherigen Aufzeichnungen anzufertigen.
Siehe dazu in der ANS-Explorer Softwarebeschreibung - Kapitel 2.4.9 Export von Patientendaten: Seite 43.
Alle Patientendaten, die Programmeinstellungen sowie die EKG-Lizenz werden automatisch von der Vorversion übernommen.
Führen Sie bitte folgende Schritte nacheinander aus:
- Laden Sie hier die aktuelle Programmversion.
- WÄhlen Sie das aktuellste Installationspaket z.B. SetupDxBy.exe aus.
- Geben Sie bitte Ihre Kundennummer oder den Access-Key zur Authentifizierung ein und klicken Sie auf Download starten. WÄhlen Sie als Speicherort zum Beispiel Ihren Desktop aus.
- Beenden Sie die ANS-Explorer-Software und entfernen Sie Ihren HASP-Sicherheitsschlüssel.
- WÄhlen aus dem Windows Startmenü > Alle Programme > NEUROCOR > ANS-Explorer-Paket deinstallieren aus. Bei Älteren Installationen muss die Deinstallation über die Windows-Systemsteuerung (Software bzw. Programme und Funktionen) erfolgen. Die zu deinstallierende Software heißt ANS-Explorer-Installer.
- Starten Sie dann die Installation durch einen Doppelklick auf die Installationsdatei und folgen Sie den Installationsanweisungen.
- Stecken Sie Ihren HASP-Sicherheitsschlüssel wieder in eine USB-Buchse und starten Sie den ANS-Tracer.
Die Aktualisierung ist nun abgeschlossen.
Sollten Sie Fragen haben so unterstützen wir Sie gerne per
- eMail (support@neurocor.de)
- telefonsich (0651 994877-130)
- Fernwartung (www.teamviewer.de ) - nach Terminabsprache.