» Support » Häufig gestellte Fragen (FAQ) » Aktualisierung des Softwarepaketes
Aktualisierung des Softwarepaketes ÂNEUROCOR ANS-ExplorerÂ
Für die Installation benötigen Sie Administratorrechte!
Durch die Aktualisierung werden keine Patientendaten gelöscht. Dennoch empfehlen wir Ihnen dringend eine Sicherheitskopie Ihrer bisherigen Aufzeichnungen anzufertigen.
Siehe dazu in der ÂANS-Explorer Softwarebeschreibung ÂKapitel 2.4.9 Export von Patientendaten: Seite 43Â.
Alle Patientendaten, die Programmeinstellungen sowie die EKG-Lizenz werden automatisch von der Vorversion übernommen.
Führen Sie bitte folgende Schritte nacheinander aus:
- Laden Sie hier die aktuelle Programmversion.
- Wählen Sie das aktuellste Installationspaket z.B. ÂSetupDxBy.exe aus.
- Geben Sie bitte Ihre Kundennummer oder den Access-Key zur Authentifizierung ein und klicken Sie auf ÂDownload startenÂ. Wählen Sie als Speicherort zum Beispiel Ihren Desktop aus.
- Beenden Sie die ANS-Explorer-Software und entfernen Sie Ihren HASP-Sicherheitsschlüssel.
- Wählen aus dem Windows Startmenü > Alle Programme > NEUROCOR > ÂANS-Explorer-Paket deinstallieren aus. Bei älteren Installationen muss die Deinstallation über die Windows-Systemsteuerung (ÂSoftware bzw. ÂProgramme und FunktionenÂ) erfolgen. Die zu deinstallierende Software heiÃt ÂANS-Explorer-InstallerÂ.
- Starten Sie dann die Installation durch einen Doppelklick auf die Installationsdatei und folgen Sie den Installationsanweisungen.
- Stecken Sie Ihren HASP-Sicherheitsschlüssel wieder in eine USB-Buchse und starten Sie den ANS-Tracer.
Die Aktualisierung ist nun abgeschlossen.
Sollten Sie Fragen haben so unterstützen wir Sie gerne per
- eMail (support@neurocor.de)
- telefonsich (0651 994877-130)
- Fernwartung (www.teamviewer.de ) - nach Terminabsprache.